Der Kafir – ein richtig guter Thriller

In Kürze erscheint der Thriller «Der Kafir». Vorbestellungen für die eBook Version können jetzt hier auf amazon gemacht werden. Ich hatte die Ehre und das Vergnügen das Manuskript der Geschichte als Tester zu lesen. Ich war begeistert und kann das Buch unbedingt weiterempfehlen.

Ich durfte übrigens auch meinen Beitrag zur Gestaltung des Covers beitragen und möchte an dieser Stelle dem Autor für das Vertrauen danken.

Hier der Klappentext von «der Kafir»

Eine tödliche Seuche bricht aus, doch sie ist scheinbar schnell unter Kontrolle. Carolin Falkenberg, Mikrobiologin am Robert-Koch-Institut in Berlin, sieht eine Chance, endlich mit ihrer Karriere voranzukommen – oder zumindest mit ihrer Habilitationsarbeit über das Ebola-Virus. Sie fliegt im Auftrag der WHO nach Simbabwe, um dort die Lage zu inspizieren. Was sie vor Ort vorfindet, lässt sie immer mehr daran zweifeln, dass mit offenen Karten gespielt wird. Ein mysteriöser Facebook-Beitrag in einer Virologengruppe gibt zudem Rätsel auf. Versucht da jemand, verschlüsselt mit ihr Kontakt aufzunehmen?

Ein Spiel aus Lügen, Intrigen und Verrat entfaltet sich und bringt die Welt an den Rand einer Katastrophe.

Hier auf der Facebookseite des Autors läuft aktuell ein Gewinnspiel. Man kann 3 Tolino eBook Reader gewinnen, mit vorinstalliertem Buch «Der Kafir»

Schreibe einen Kommentar