Der neue Porsche Panamera

Zusammen mit dem Fotografen Patrick Blarer hatte ich 2009 die Möglichkeit, einen der ersten Panamera zu fahren, und darüber zu schreiben. Porsche Schweiz hatte uns den Wagen für drei Tage anvertraut, mit dem Ziel, eine mehrseitige Fotoreportage für das Porsche Hausmagazin zu verfassen.

Wir sind mit dem Panamera im Herbst 2009, unter dem Motto Zeit ist Luxus, von Zürich aus via Stein am Rhein, Schaffhausen, Gänsbrunnen, Fribourg, Auvernier und Gstaad nach Luzern gefahren. Dabei haben wir drei Tage lange Orte, Menschen und Betriebe besucht, die allesamt mit den beiden Themen Zeit und Luxus Überschneidungen haben.

Leider ist die Auflage ausverkauft, doch weiter unten hast Du die Möglichkeit, das Buch virtuell anzusehen. Der Text beginnt auf Seite 34.

Der Viewer hat übrigens einen Full Screen Modus (Icon mit den vier Pfeilen)