Porträts

Seit bald fünfzehn Jahren male ich immer mal wieder ein grossformatiges Portrait mit Acrylfarbe auf Leinwand. Meine Modelle sind meist Jazz- und Bluesmusiker, oder dann Personen aus dem Freundeskreis.

Im Laufe der Zeit hat sich mein Malstil entwickelt und während ich zu Beginn noch meist mit Pinseln gearbeitet hatte, griff ich später mehr und mehr zu Spachtel und Messer.

Falls Dir ein Bild gefällt, es aber bereits verkauft ist (Grösse und Preis in der Detailansicht des Bildes), kann ich auf Wunsch auch einen grossformatigen Digitaldruck anfertigen lassen der auf einen Keilrahmen aufgezogen wird, und in der Wirkung dem Original absolut entspricht, aber natürlich um einiges günstiger als das Originalgemälde ist. Anfragen über das Kontaktformular nehme ich gerne entgegen und mache Dir eine unverbindliche Offerte.

Hier kannst Du dir anschauen, wie ein Porträt entsteht.