Die Kinder des Frank Mason – ein Roman


Leseprobe

Mit dem PDF Flippbook kannst Du den Text lesen. Der Viewer hat übrigens einen Full Screen Modus (Icon mit den vier Pfeilen ) oder lässt sich mit der Maus aufzoomen

Klappentext

Um dem sicheren Burn-out zu entgehen, hat Rennwagen-Experte Hauser seine angesehene Werkstatt verkauft. Nur um festzustellen, dass dahinter nichts als Leere auf ihn wartet.

Die füllt er mit oberflächlichen Beziehungen und gelegentlichen Arbeiten für den Zürcher Finanzhai und Autosammler Wettstein. So sagt er zu, als dieser ihn bittet, in England einen alten Bentley für ihn zu kaufen. Vor Ort stellt Hauser fest, dass ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt wurde – und das auf Kosten von Menschen, an denen ihm etwas liegt.

Der anschließende Roadtrip führt Hauser durch halb Europa – mit weitreichenden Folgen.

hier geht es zur Bestellung

ISBN 978-3-7541-2673-8 – 264 Seiten